Kolping Kalle, unser verrücktes Maskottchen.

Kalle am Dortmunder-Ems-Kanal
Kalle am Dortmunder-Ems-Kanal

Hallo Leute, 

mein erster Ausflug mit der Kolpingjugend aus Frohlinde ging im Sommer zum Dortmunder-Ems-Kanal. Das Wetter war einfach herrlich und gute Mukke war auch am Start. Ich freue mich schon aufs nächste mal. 

Gruß euer Kalle


Kalle unser Schiri
Kalle unser Schiri

Tach Leute,

Ich war letztens mit der Frohlinder Kolpingjugend Bubbel Ball zocken. Nagut, ich gib es zu, ich war Schiri aber es hat trotzdem Spaß gemacht den Fußballluschen zu zugucken. 

Over and Out euer Kalle

Bowlingkalle
Bowlingkalle

Was geht ab? 

Ich war wieder am Start als es von Frohlinde aus zum Bowling nach Bochum ging. Ich habe diesmal die anderen ziemlich alt aussehen lassen, da ich einen Strike nach dem anderen geworfen habe.

Gut Holz! Euer Kalle

Kletterkalle
Kletterkalle

Moin Fans,

ich war letztens wieder dabei als die Kolpingjugend Frohlinde beim Klettern in Wetter alle Rekorde geknackt hat. Und,  was soll ich sagen, DIE SIND DOCH BEKLOPPT (im guten Sinne ;-)). Wie kann man nur Bäume hochklettern die gefühlte 3000m hoch sind und dabei mega viel Spaß verspüren. Aber großen Respekt an alle, die mit waren, Ihr seid krass drauf.

Berg Heil, Berg frei! Euer Kalle